Business Catering ab 10 Personen
Missbach Catering in Stuttgart.
Regional, flexibel und im Auftrag des guten Geschmacks – Business-Catering, das begeistert.
Diese Unternehmen vertrauen uns
Im Auftrag des guten Geschmacks. Seit 2009.
Missbach Catering steht für ehrliche Küche, regionale Zutaten und Gastgeber, die ihre Gäste kulinarisch verwöhnen – mit Herz, Verlässlichkeit und einem klaren Anspruch an Qualität und Vielfalt.
3000+
Caterings umgesetzt
Von Business-Lunches bis Tagungen – jedes Event individuell geplant und mit Liebe zum Detail serviert.
16+
Jahre erfahrung
Seit 2009 mit Leidenschaft, Präzision und Fokus auf Qualität, Nachhaltigkeit und kulinarische Vielfalt.
400+
Zufriedene Kunden
Unternehmen wie das Max-Planck-Institut, Fraunhofer und Horváth setzen auf unseren Service.
Ausgezeichnete Qualität
Echte Bewertungen unserer begeisterten Kunden
Bestellen Sie Ihr Business Catering jetzt einfach online!
Wählen Sie aus einer Vielzahl an sorgfältig zusammengestellten Catering-Menüs, die jeden Anlass zu einem kulinarischen Highlight machen.
NEU: Catering online bestellen
So bestellen Sie Ihr Catering einfach online
Ob kleines Meeting, großes Firmenfest oder Hochzeit – wir wissen, dass schon kleine Unsicherheiten bei Ihrer Planung für Anspannung sorgen können.
Schritt 1
Menü auswählen
Wähle deinen Favoriten aus verschiedenen Menüs, die perfekt zu deinem Anlass passen.
Schritt 2
Catering konfigurieren
Erstelle Schritt für Schritt dein Paket mit deinen Wunsch-Gerichten, Getränken und Zubehör.
Schritt 3
Bestellung abschießen
Gib deine Wünsche und Details zur Bestellung & Lieferung an und bestelle einfach und sicher.
Full-Service Catering für Ihr Business-Event
Business Catering ab 10 Personen
Dolor enim eu tortor urna sed duis nulla – Aliquam vestibulum.
Mi tincidunt elit, id quisque ligula ac diam, amet. Vel etiam suspendisse morbi eleifend faucibus eget vestibulum felis. Dictum quis montes, sit sit. Tellus aliquam enim urna, etiam.
Dolor enim eu tortor urna sed duis nulla. Aliquam vestibulum, nulla odio nisl vitae. In aliquet pellentesque aenean hac vestibulum turpis mi bibendum diam. Tempor integer aliquam in vitae malesuada.
Elit nisi in eleifend sed nisi. Pulvinar at orci, proin imperdiet commodo consectetur convallis risus. Sed condimentum enim dignissim adipiscing faucibus consequat, urna. Viverra purus et erat auctor aliquam. Risus, volutpat vulputate posuere purus sit congue convallis aliquet.
Wir waren rundum begeistert von Missbach Catering. Das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll und ansprechend präsentiert. Sehr zu empfehlen!
Alexander Dünchem
Co-Founder, CaterSmart
Warum wir der beste Partner für Ihr Business-Catering sind.
Business Catering ab 10 Personen
Dolor enim eu tortor urna sed duis nulla – Aliquam vestibulum.
Mi tincidunt elit, id quisque ligula ac diam, amet. Vel etiam suspendisse morbi eleifend faucibus eget vestibulum felis. Dictum quis montes, sit sit. Tellus aliquam enim urna, etiam.
Dolor enim eu tortor urna sed duis nulla. Aliquam vestibulum, nulla odio nisl vitae. In aliquet pellentesque aenean hac vestibulum turpis mi bibendum diam. Tempor integer aliquam in vitae malesuada.
Elit nisi in eleifend sed nisi. Pulvinar at orci, proin imperdiet commodo consectetur convallis risus. Sed condimentum enim dignissim adipiscing faucibus consequat, urna. Viverra purus et erat auctor aliquam. Risus, volutpat vulputate posuere purus sit congue convallis aliquet.
Häufig gestellte Fragen
Hier findest Du Antworten auf deine Fragen
In der Regel holen wir das Leergut am Folgetag im Laufe des Tages wieder ab. Auf Wunsch kann auch ein fester Abholtermin vereinbart werden.
Bei großen Events können Getränke auch einzeln abgerechnet werden. Für kleinere Veranstaltungen empfehlen wir Pauschalen, da sie planbarer sind und eine faire Kalkulation ermöglichen. Im Shop können Sie Getränke auch kistenweise oder gemischt hinzubuchen.
Nein – wir setzen bewusst auf kleine Flaschen, um Frische, Vielfalt und einfaches Handling am Buffet zu gewährleisten.
Ja, alle Allergene und Zusatzstoffe sind bei den jeweiligen Produkten im Shop klar gekennzeichnet.
Ja – wir bieten eine vielfältige Auswahl an veganen, vegetarischen und laktosefreien Speisen. Vielfalt und Genuss stehen bei uns gleichauf.
Klar – wir liefern auf Wunsch Besteck, Geschirr, Gläser und Servietten direkt mit. Einfach im Bestellprozess mit auswählen.
- Bis 14 Tage vorher: kostenlos
- Ab 14 Tage vorher: 50 %
- Ab 5 Tage vorher: 75 %
- Danach: 100 %
Im Online-Shop ist Auf- und Abbau nicht enthalten.
Bei individuellen Aufträgen über Angebotsanfrage ist der Auf- und Abbau in der Regel inklusive – je nach Aufwand und Stundenumfang.
Ja – wir arbeiten mit ausgewählten Partner-Locations in Freiburg zusammen (u. a. Messe Freiburg, Historisches Kaufhaus, Verwaltungsschule Freiburg) und vermitteln gerne passende Räume.
Ja – im Online-Shop beträgt der Mindestbestellwert 190 €,
bei individuellen Aufträgen über Angebotsanfrage ab 250 €.
Bitte planen Sie mindestens 5 Tage Vorlaufzeit ein, damit wir Ihr Event optimal vorbereiten können.
Im Online-Shop sehen Sie direkt, ob Ihr Termin verfügbar ist.
Bei Angebotsanfragen prüfen wir das ebenfalls im internen Kalender und bestätigen Ihre Buchung schnellstmöglich.
Ja – bis 5 Tage vor dem Event sind Änderungen problemlos möglich. Danach nur nach Absprache.
In der Regel holen wir das Leergut am Folgetag im Laufe des Tages wieder ab. Auf Wunsch kann auch ein fester Abholtermin vereinbart werden.
Bei großen Events können Getränke auch einzeln abgerechnet werden. Für kleinere Veranstaltungen empfehlen wir Pauschalen, da sie planbarer sind und eine faire Kalkulation ermöglichen. Im Shop können Sie Getränke auch kistenweise oder gemischt hinzubuchen.
Nein – wir setzen bewusst auf kleine Flaschen, um Frische, Vielfalt und einfaches Handling am Buffet zu gewährleisten.
Ja, alle Allergene und Zusatzstoffe sind bei den jeweiligen Produkten im Shop klar gekennzeichnet.
Ja – wir bieten eine vielfältige Auswahl an veganen, vegetarischen und laktosefreien Speisen. Vielfalt und Genuss stehen bei uns gleichauf.
Klar – wir liefern auf Wunsch Besteck, Geschirr, Gläser und Servietten direkt mit. Einfach im Bestellprozess mit auswählen.
- Bis 14 Tage vorher: kostenlos
- Ab 14 Tage vorher: 50 %
- Ab 5 Tage vorher: 75 %
- Danach: 100 %
Im Online-Shop ist Auf- und Abbau nicht enthalten.
Bei individuellen Aufträgen über Angebotsanfrage ist der Auf- und Abbau in der Regel inklusive – je nach Aufwand und Stundenumfang.
Ja – wir arbeiten mit ausgewählten Partner-Locations in Freiburg zusammen (u. a. Messe Freiburg, Historisches Kaufhaus, Verwaltungsschule Freiburg) und vermitteln gerne passende Räume.
Ja – im Online-Shop beträgt der Mindestbestellwert 190 €,
bei individuellen Aufträgen über Angebotsanfrage ab 250 €.
Bitte planen Sie mindestens 5 Tage Vorlaufzeit ein, damit wir Ihr Event optimal vorbereiten können.
Im Online-Shop sehen Sie direkt, ob Ihr Termin verfügbar ist.
Bei Angebotsanfragen prüfen wir das ebenfalls im internen Kalender und bestätigen Ihre Buchung schnellstmöglich.
Ja – bis 5 Tage vor dem Event sind Änderungen problemlos möglich. Danach nur nach Absprache.